Da die Pandemie auch noch am 28.01.2021 uns alle im Bann hat, werden wir uns unkompliziert zusammen tun. Alle Standorte arbeiten zusammen und wir wollen ein gemeinsames schönes Event auf die Beine stellen!

 

Anmeldung für alle Standorte

Ihr könnte euch unkompliziert per Forms anmelden:

registration.teamscommunityday.de

Ihr könnte euch auch über Eventbrite anmelden:

https://www.eventbrite.de/e/teamscommunityday-2021-tickets-133630138341

 

Anmeldung über die Standorte

Wir werden alle Angemeldeten, die sich im Meetup angemeldet haben, in den TeamsCommunityDay aufnehmen. Diese erhalten natürlich die Zugangsdaten und werden zum Team eingeladen. Ihr könnt euch auch bei euren lokalen Communities anmelden, um alle Informationen zu erhalten.

 

BERLIN | Microsoft Teams User Group Berlin 

https://meetu.ps/e/JJtNS/RnG3w/a

 

 

LONDON | Teams Nation

Teams Community Day 2021 – London (Teams Nation) | Meetup

 

 

 

One Thought to “Anmeldung”

  1. […]  Es gibt aber auch noch viele weitere spannende Sessions von fantastischen Sprechern. Also meldet euch schnell an, denn #communityrocks: Anmeldung – Teamscommunityday […]

Comments are closed.