Der Auftakt Januar 2020

Wir freuen uns, dass beim Start 13 Standorte und über 600 TeilnehmerInnen an den Standorten/virtuell teilgenommen haben. Mit über 26 lokalen Sprechern einer per Teamsmeeting stattfindenden Key- und Endnote wurde diese Community Aktion zu einem vollen Erfolg.

Alle Folien der SprecherInnen haben wir eingesammelt und diese könnt ihr hier abrufen: Folien [Link] (Hinweis: Wir haben die Folien nicht geprüft und diese stehen unter alleiniger Verantwortung der SprecherInnen. Ebenso sind diese auch alle bereits schon veröffentlicht, so dass dies nicht als Veröffentlichung zu sehen ist. Der Link expired am 8 März 2020)

 

Letztes Event TeamsCommunityDay 28. Januar 2020

 

Hauptorganisiation des TeamsCommunityDay

 

Nächstes Event 

Wir freuen uns euch schon jetzt den nächsten TeamsCommunityDay ankündigen zu können.

Der nächste TeamsCommunityDay findet am 28. Januar 2021 statt!   In Zukunft findet ihr hier alle Informationen zur Planung.   Ihr wollt mitmachen? Dann schaut auf unserer Webseite unter “Mitmachen“.